Cooking Italy - Salsiccia gegrillt oder gebraten

Sie sind hier: Nauen-Links » Exclusive - Links » Deutschland - Links von A - Z

Beschreibung:

Salsiccia gegrillt oder gebraten.
Gebraten oder gegrillt Die Salsiccia kann entweder gebraten hergerichtet werden, wie eine normale Bratwurst - entweder auf dem Grill oder in der Pfanne. Und auch als Füllung für Braten wird die Wurstspezialität sehr gerne verwendet. Auf diese Weise ist die Salsiccia eine geschmackliche Bereicherung für Grillabende, die dann recht zünftig sind. Kulinarische Genüsse aus Italien sind vielfältig, wie die Landschaft und die Kultur der Menschen dort. Jede Region hat ihre Spezialität. Zu den Spezialitäten, die in vielen Regionen Italien zuhause ist, gehört die Salsiccia. Hierbei handelt es sich um eine recht pikant gewürzte Wurst, die aus magerem Schweinefleisch und Speck hergestellt wird. Doch damit ist es auch schon vorbei mit der Gemeinsamkeit dieser Wurstspezialität innerhalb der Regionen Italiens. Denn je nach Region wird die Salsiccia mit Paprika, Nelken oder Fenchel verfeinert. Lecker als Sauce zu Pasta Diese Saucenschwitze wird unter regelmäßigem Rühren 8 bis 10 Minuten noch in der Pfanne verweilen lassen. Die Saucenschwitze wird anschließend gesalzen und mit Rotwein abgelöscht und mit Tomatenmark vermengt. Das Brät wird dann wieder dazu gegeben. Diese sehr intensiv und lecker riechende Sauce wird ca. 1 Stunde bei niedriger Hitze auf dem Herd weiter köcheln lassen. Zu dieser leckeren Salsiccia Sauce passt sehr gut Pasta, die kurz gekocht wurde. Besonders beliebt ist die Wurst aber als Beilage zu italienischer Pasta. In beiden Fällen wird die Wurst aus der Pelle gedrückt und für die Sauce verwendet. Dafür wird die Wurst kleingeschnitten und mit den anderen Saucen-Zutaten vermengt. Dazu pellt man die Salsiccia zunächst und brät sie mit Olivenöl an. Damit alles gleichmäßig bräunt wird das Brät mit der Gabel vorsichtig immer wieder zerteilt. Schon nach 5 Minuten kann das Brät aus der Pfanne genommen werden. Das verbliebene Fett vom Olivenöl in der Pfanne wird anschließend zum Anbraten bzw. Rösten von Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und Gewürze verwendet.


Homepage:

http://www.cookingitaly.de/recipe-items/gebackener-kuerbis-mit-salsiccia/


Anschrift:

1Plus Agency GbR
Darmstädter Straße 11
64646 Heppenheim
Deutschland


Telefon:

004962527919276


(C) 9/2019 Lothar Volgmann, Nauen-Links - Alle Rechte vorbehalten.



Ja, auch diese Webseite verwendet Coockies - Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung und dem Coockie - Kontrollcentrum, einzelnen Coockies zustimmen oder widersprechen!

Einstellungen